CLUB SAPHIR

EROTISCHES AUSGEHEN IN LEIPZIG

Das Saphir in neuem Gewand

Liebe Gäste des Saphir,

nachdem wir im vergangenen Jahr das Obergeschoss komplett restauriert haben, wurde nun auch das Untergeschoss modernisiert.

Euch erwartet ein frischer Speiseraum – natürlich mit den gleichbleibenden leckeren Gerichten, die ihr von uns gewöhnt seid. Tanzfläche und Bar sind aufwendig modernisiert wurden. Das ehemalige Kaminzimmer ist nun ein Indoor-Raucherraum. Weiterhin haben wir den SM-Bereich erweitert und Euch erwartet das „Royal Blue“ – ein königlich-majestätisches Zimmer für unvergessliche Erlebnisse und auf Wunsch auch ungestörte Momente.

Schaut Euch unsere Galerie an oder kommt einfach direkt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Lieben Gruß Euer Saphir-Team

Modernisierter Barbereich
Neuer Speisesaal
Neuer Indoor-Raucherraum
Erweiterter SM-Bereich
„Royal Blue“ für königlich-majestätische Momente